Authentic Voicing

Zurück zur Übersicht

Datum / Zeit
16.09.2023 bis 17.09.2023 13:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
SoundOase

„Authentic Voicing“ – WOCHENENDE

Dem Innenleben lauschen. Von da aus den aufkommenden Stimm- & Bewegungs-Impulsen folgen. So entsteht der ureigene Ausdruck!


Die Gruppe unterstützt, bezeugt und begleitet jede*n Einzelnen.

Nach jeder Ausdrucks-Reise lassen wir mit Ölpastell-Kreide oder anderen Farben Bilder entstehen. Erst danach tauschen wir uns über das Erlebte aus.

So erleben wir sowohl ein Gefühl der Freiheit im Ureigenen als auch der Verbundenheit mit den anderen. Auch in den anderen begegnen wir uns selbst …

Vorerfahrungen braucht es keine. Nur Offenheit für den Prozess und genug psychische Stabilität.

Authentic Voicing ist eine Variante der Methode Authentic Movement. Beides kann sowohl therapeutisch als auch zur Selbsterfahrung genutzt werden.

Wir achten auf ein wertschätzendes Miteinander mit größtmöglicher Wahrhaftigkeit, Wohlgefühl & Sicherheitserleben.

Außer den eigentlichen Authentic-Voicing-Sessions in individuellen Formaten biete ich selbstverständlich auch vorbereitende Spielformen sowie passende Lieder und weiteres aus meiner großen Methoden-Schatzkiste an.

Gruppengröße: 5 – 8 Menschen

Zeiten: Samstag 13 – 19 und Sonntag 10 – 16 Uhr

Preis: 120 – 300 (freie Selbsteinschätzung)